Fabienne Louves

«Musik verbindet und kennt keine Grenzen. Ich bin glücklich, Teil dieses Projektes sein zu dürfen und finde es toll, dass damit gleich mehrere Hilfswerke unterstützt werden.»

www.fabiennelouves.ch

Marc «Cuco» Dietrich

«Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.»

Walter Andreas Müller

«Ein tolles Projekt... mit hoffentlich grossem Erfolg! Ich bin gerne mit dabei!»

www.w-a-m.ch

Foto: Tim Hüning

Lukas Hobi

«Es ist schön, diesem Projekt und somit den Betroffenen dieses Bürgerkriegs eine Stimme zu geben.»

www.lukashobi.com

Bliss

«Weil Musik und Humor die beste Antwort auf die aktuelle Weltpolitik sind.»

www.bliss.ch

Sandra Studer

«Ich musste nicht zweimal überlegen, ob ich hier mitmachen will. Ein berührendes musikalisches Zeichen von Solidarität!»

www.sandrastuder.ch

Foto: Amanda Nikolic

Jonny Fischer

«Wenn man mit so viel Freude an einer Sache etwas Gutes tun kann, sollte man es machen ;)»

www.cabaret-divertimento.ch

Die Exfreundinnen

«Es ist uns eine Ehre, bei diesem tollen Projekt dabei zu sein und ein Zeichen der Solidarität zu setzen.»

www.exfreundinnen.ch

Patric Scott

«Musik vermag Brücken zu schlagen, wo Worte nicht gehört werden können…»

www.patricscott.com

Christian Jott Jenny

«Ob Oberstadtgass, Trittligass, oder eben: untere Bachtobelstrasse: Es geht immer um Menschen. Hie und da verhalten wir uns einfach etwas gschpässig. Ohne viel Gschpüüri. Und die Verwaltung greift amtlich durch. Dahinter stünden ja eigentlich auch wiederum Menschen. Das vergessen wir. Leider zu oft. Höchste Zeit für diese Schallplatte.»

www.chjj.ch

Foto: Matthias Heyde