Dominique Huber

Projektleitung
Produktion & Songwriting

Dominique Huber (*1980) studierte Dirigieren, Schulmusik und Klavier an der Musikhochschule Luzern. Er leitete diverse Musicalproduktionen wie «Io Senza Te», «Heidi – Das Musical», «Annie», «Grease», «Aida» und «Jekyll & Hide». Als Pianist und Keyboarder spielte er u.a. bei «Elisabeth», «Graf von Monte Cristo», «Hairspray», «Die Schwarzen Brüder». Zudem ist er ein gefragter Korrepetitor für Castings und Workshops («Schweizermacher», «Ewigi Liebi», «Manche mögen’s heiss»). Nebenbei schreibt er viele Arrangements und Filmmusik. Hauptberuflich ist Dominique Huber als Pilot auf Langstrecken der SWISS unterwegs.

Foto: Carré Event, Regina Jäger

Hannes Diggelmann

Projektleitung
Songwriting & Produktion

Hannes Diggelmann (*1984) ist Songwriter, Komponist und Texter - sowie Radiomoderator und Nachrichtensprecher (Radio 1, Zürich). Zuvor war er mehrere Jahre lang Volksschullehrer am schönen Zürichsee.

Seit 2016 studiert er «Composing/Arranging/ Producing» an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK, und steht daneben regelmässig auch selbst auf der Bühne: Als Sänger in Acapella-Formationen, Sprecher, Eventmoderator oder Hornist.

Katinka Kocher

Projektkoordination / Fundraising

Katinka Kocher (*1976) studierte an der Filmakademie Baden Württemberg und schloss 2004 im Studiengang Kamera ab. Ein einjähriges Sabbatical in Vancouver, wo sie mehrere Praktika an Filmsets absolvierte, brachte ihr fundierte Englischkenntnisse und einen interessanten Einblick in die amerikanische Arbeitsweise. 2007 machte Katinka Kocher sich selbständig und etablierte sich mit ihrer Firma BabelFilm als Produzentin, Kamerafrau und Cutterin in der Zürcher Filmszene. Seit 2016 studiert Kocher berufsbegleitend Kulturmanagement an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Aleksandra Hiltmann

Koordination Hilfswerke

Aleksandra Hiltmann (*1987) hat Politik- und Medienwissenschaften an der Universität Zürich studiert. Bereits während des Studiums hat sie erste Erfahrungen als Journalistin gesammelt und hat zuletzt als Stagiaire bei Radio SRF 4 News gearbeitet. Seit fünf Jahren bereist sie die Balkanregion. Unter anderem hat sie während eines Botschaftspraktikums sechs Monate in Pristina gelebt. Als Freiwillige des Service Civil International (SCI) Schweiz hat Hiltmann an diversen Projekten in Albanien, Serbien und Kosovo mitgewirkt und in der Schweiz lokale Anlässe organisiert. Im HeartKhor ensemble singt sie Sopran und erledigt die Medienarbeit für Konzerte.

Benjamin Koch

Logistik / Vertrieb

Beno (*1968) hat in Zürich Elektroingenieur und Wirtschaft studiert und jahrelang in der Mobilfunk- und Fintech-Industrie gearbeitet. Seit bald 2 Jahren widmet er sich vermehrt um Hobbies wie Singen und Sprechen, wirkt als Bauleiter bei seinem Hausumbau, und fragt sich mitunter, wie es beruflich weitergehen könnte.

Daniel Decurtins

Rechtsberatung

Daniel (*1983) ist Bündner, lebt aber seit 2004 in Zürich. Er ist seit 2013 Rechtsanwalt und hat im Jahr 2014 als Militärbeobachter für die UNO Friedensmission in Israel/Syrien gearbeitet, wo er die Gründe der Flüchtlingsproblematik hautnah erlebte. Punkto Musik: Er singt seit Kindesjahren in verschiedenen Chören und Ensembles, ist Gründungspräsident der erfolgreichen Vocal Group «HeartKhor | ensemble» (www.heartkhor.ch / www.facebook.com/heartkhor) und hat letztes Jahr die «1. Sing Jam Night» im Volkshaus organisiert.

Patrik Horat

Webdesign

Patrik Horat (*1982) begann im Alter von 9 Jahren Schlagzeug zu spielen und gründete mit 12 Jahren seine erste Band. Seither spielte er in diversen Bands von Rock/Pop über Punk bis Jazz. Er studierte Jazzschlagzeug an der Hochschule Luzern — Musik und schloss 2014 mit einem Master in Performance Jazz ab. Neben diversen Engagements bei Musicals («Chicago», «Avenue Q», «Io Senza Te») spielt er mit diversen Rock-, Pop- und Jazz-Bands im In- und Ausland. Neben dem Musik machen arbeitet er seit einigen Jahren nebenberuflich als Webdesigner (www.eightytwo.ch).

Jana Wyss

Logo-Design «Musig mit Herz»

Christof Huber

Buchhaltung

Christof (*1988) arbeitete 10 Jahre im Treuhand für Kunden im In- und Ausland und absolvierte im 2013 den Bachelor in Business Administration an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften. Seit über 3 Jahre ist er nun bei der SWISS International Air Lines AG in der Technischen Abteilung für die Material Planung der Flugzeugersatzteilen zuständig und macht berufsbegleitend eine Weiterbildung in Supply Chain Management an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften. Er ist mit einer Aramäerin verheiratet und ist mittlerweile auch der Syrisch-Orthodoxen Kirche beigetreten.